Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm?

Charakter 1 - (GTA V, GTA, Charakter) Charakter 2 - (GTA V, GTA, Charakter)

5 Antworten

Klar geht das!

Musst dir nur die nötige Zeit nehmen und ihn zusammen stellen.

Tim774  14.01.2016, 17:24

geht nicht...

TTurbo  14.01.2016, 17:25

Wieso?

Natürlich kann man einen hübschen weiblichen Charakter erstellen.
immerhin habe ich es und viele andere auch geschafft. Das Problem ist
nur, dass man sehr viel herum experimentieren und sehr sehr sehr viel
Geduld haben muss. Aber machbar ist es auf jeden Fall.

Nein es geht nicht. Es gibt ja die Eltern und die Großeltern. Und der Sohn/Tocher sieht immer aus wie die Eltern und Großeltern. Und es gibt keine Großeltern oder Eltern zur Auswahl, mit denen man so einen Charakter erstellen kann. Sieht man ja im Online Modus. Die meisten Charaktere haben eine große Ähnlichkeit miteinander.

Du kannst aber nico aus gta 4 machen das ist geil haha 😆

Mit viel zeit und genauigkeit müsste es klappen. Wird aber schwierig