Wie kann man bei GTA V online (PC) einen neuen Charakter erstellen?

1 Antwort

In GTA Online das Hauptmenü aufrufen, dort den Reiter "Online" auswählen und dann auf "Characterauswahl" gehen.
Du kannst aber nur maximal 2 Charactere erstellen.

JJaygamez
Beitragsersteller

Vielen Dank, vor allem für die Info mit den 2 Charakteren xD ich habe nämlich schon 2, einen hab ich mit ´nem Freund erstellt und den anderen hatte ich jetzt als Hauptchar. Naja, wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht aber trotzdem danke ;D