Wie kann ich bei Gf meine Begründung ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben/Begründungen bei "Woher ich das weiß".

Du hast aktuell ein Sternchen. Dir fehlen also noch zwei weitere um die Option freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Julia749
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Sobald du 3 hilfreichste Antworten erhalten hast, kannst du in deinem Profil Expertisen hinzufügen

Bild zum Beitrag

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Wenn du 3 Sterne bekommen hast, kannst du dein WISSEN im Profil unten bearbeiten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem ich das auf meinem Profil einstelle.

Geht aber leider erst ab drei hilfreichsten Antworten, also drei Sternen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)