Wie kann ich bei Freunden Barfuss laufen?

6 Antworten

Barfußlaufen gibt's bei uns nur für die mitwohnenden Familienmitglieder. Für Gäste gilt: Schuhe aus, Socken an. Notfalls stehen immer genügend saubere Socken für Gäste zur Verfügung.

Wir haben keinen Bock, Hundesch... vom Teppich zu kratzen oder uns Fußpilz und Warzen ins Haus tragen zu lassen.

Ausnahmen gibt's nicht. Wem es nicht gefällt, der sieht die Wohnungstür von außen. Da wird auch nicht diskutiert. Als Gastgeber gelten meine Regeln und die sind zu repektieren.

Im Sommer habe ich oft Schuhe ohne Socken an und wenn ich die Schuhe an der Eingangstüre ausziehe, bin ich einfach barfuß. Unsere Gäste machen das bei uns zuhause umgekehrt genauso.Natürlich sollten die Füße gepflegt sein.

Zieh sie aus, was muss man da erklären?😬 Ich laufe bei Bekannten immer barfuß und es hat noch nie jemanden gestört, wieso auch?😘

Wenn deine Füße frisch gewaschen sin und daher nicht stinken, werden deine Freunde das vermutlich gelassen sehen.

Ich kann dir ja mal sagen, wie ich das mache;😊 Haus/Wohnung betreten, Schuhe aus, Socken aus, weiterlaufen😇 Hört sich total kompliziert an, ist es aber gar nicht☺️ Ich mach das immer so und bin bis jetzt noch nie verhaftet oder getötet worden😘🌺💝