Wie kann ich bei einem zweiten Tumblr Blog (quasi Nebenblog) etwas rebloggen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einen zweiten Blog und wenn du etwas von dort rebloggen willst, gehst du einfach auf den Text, also als ob du etwas schreiben und Posten möchtest, dann auf deinen Namen oben (bei mir jetzt mein eigener Name) und dann kommt so ein Feld wo dein zweiter steht. Also so geht's bei mir auf jeden Fall :)

Text -> auf den Namen von Deinen Blog klicken-> dann steht dein zweiter dort - (Tumblr, Eintrag, posts)

Ich konnte gerade irgendwie nicht mehr schreiben, als die Überschrift. Jedenfalls wollte ich ergänzen, dass ich über die "Suche" oder das "Dashboard" immer in meinem Hauptblog lande, mit dem ich diesen Post aber eigentlicht rebloggen wollte...