TUMBLR: was ist der unterschied zwischen einem haupt- und einem nebenblog?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ist eigentlich kein großer unterschied , du kannst aber bei deinem nebenblog keinen followern :D

PeaceLoveRice
Beitragsersteller

aber wenn ich z.b. auf followen klicke, dann kann das doch der nebenblog auch oder wie muss ich das verstehen?

Wie shizitsme schon sagte, mit einem Nebenblog kannst du niemandem followen. Und wenn dir auf deinem Nebenblog eine Frage gestellt wird und du sie privat beantwortest wird nicht die url deines Nebenblogs angezeigt, sondern der die deines Hauptblogs. Und du kannst damit natürlich auch keine Fragen stellen. Außerdem wird kein Anpassen button angezeigt, wenn du auf deinen Nebeblog gehst, also die Seite selbst.

Ansonsten kannst du mit deinem Nebenblog alles machen wie sonst. Wie bei Tumblr schon steht, kein fragen oder privat auf Fragen antworten. Kein followen oder liken. Das sind wohl tatsächlich die einzigen Unterschiede.

Also egal was du tust, wenn auf auf den Tumblr von anderen Leuten bist oder likest, du bist immer mit deinem Hauptblog unterwegs.

Ja aber die Nachrichten kommen dann alle in den selben Posteingang.