Warum kann ich nichts mehr posten bei Tumblr? (Rebloggen geht)

2 Antworten

Hallo, ich weiß die Frage liegt schon eine Zeit zurück, aber hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das selbe Problem, seit Ende Juli hab nur noch das posten können was vorher schon in meiner Warteschleife war und wenn ich großes Glück hatte auch mal so. Aber jetzt geht gar nichts mehr -.-

Ich kann die die Frage leider nicht direkt beantworten, aber zum Thema Post-Limit: Das post limit liegt soweit ich weis bei 300 oder 500 post pro tag, wenn der Tag vorbei ist kannst du wieder von vorne anfangen zu poste, im Normalfall kommst du nie an dein post limit.