Posten auf dem 2. tumblr Blog?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Nebenblog hast kannst du damit keine anderen Leute folgen oder sachen rebloggen. Du kannst nur selbst Dinge posten :)

Das erste verstehe ich nicht ganz, sonst das zweite - wenn du etwas neues postest oder rebloggst, dann in den weiße Fenster oben links ist dein erster Blogname, klicke darauf und dann taucht dein zweiter Blogname auf, da kannst du draufklicken und somit auf dein zweiter Blog posten :)

Du kannst dich nicht in einen Nebenblog einloggen, du kannst nur entscheiden auf welchem Blog du etwas posten möchtest.