Tumblr - Nebenblog und Blogname ändern?

1 Antwort

Oben rechts auf das Figurensymbol und dann auf Einstellungen gehen. Da kannst du gleich beim ersten Punkt deine url ändern.

Wieder auf das Figurensymbol und beim grauen Balken, in dem Blogs steht, rechts auf neu klicken, um einen Nebenblog zu erstellen.

tini3000xxxl
Beitragsersteller

achso ok. danke

tini3000xxxl
Beitragsersteller

bei den einstellungen kann man aber nur einstellen ob man nur einstellen ob man meldungen sehen will und man kann die richtlinien lesen und in der spalte vom blog steht auch kein neu??

Gehirnzellen  21.04.2015, 19:50
@tini3000xxxl

Dann solltest du auch erwähnen, dass du das über die App machen willst. In der App kann man den Blognamen, glaube ich, nicht ändern nur den Blogtitel. Um einen neuen Blog zu erstellen, musst du trotzdem auf das Figurensymbol und dann ganz unten auf der Seite auf "Erstelle einen neuen Blog" (oder was auch immer da bei der deutschen Version steht) klicken.