wie kann ich bei einem Jungen auffallen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ihm zum reden beginnen. Nicht aufdringlich, sondern etwas was ihn nicht stört und wo er gerne mitreden mag. Vielleicht nicht gerade über ein Begräbnis ;-)

Manchmal ist es sogar viel besser als man denkt, wenn das Mädchen anfängt. Ich zum Beispiel würde froh darüber sein, denn der Mut hält sich da oft in Grenzen...

Einmal im Bus saß ein Mädchen hinter mir und weil es sehr voll war setzte sich ein Junge (Bekannter von mir) neben sie. Er hat ihr die ganze Fahrt über von seinen Tests und von den Prozenten die ihm noch für die 1 fehlten erzählt. Sie sagte immer ja,....mhm..,..aha,.. Manche merken nicht, dass man kein Interesse hat.

Also ein eher lockeres Thema (Eventuell Filme im Kino?) wählen.

Ich wünsch Dir viel Glück beim (positiv) Auffallen, DinoExperte!!

Selin14
Beitragsersteller

wow, danke ich zeichne es dann als hilfreichste Antwort aus jetzt gerade geht es nicht :(

DinoExperte  30.11.2014, 18:11
@Selin14

Hui, danke vielmals (geht immer erst nach 24 Stunden)

Viel Glück, ich hoffe es hilft etwas!!

Selin14
Beitragsersteller
@DinoExperte

bitte hab ich dir doch versprochen!

Ich liebe deinen Rat einfach hihihihihihi :)

Vielleicht auch mal seinen Blickkontakt suchen und versuchen stand zu halten. Schau mal wie er reagiert. Oder seinen Blickkontakt suchen, kurz lächeln und wenn er zurück lächelt findet er dich auf alle Fälle nett (was aber auch nicht unbedingt mehr bedeuten muss ;) ) Versuche nach Möglichkeiten zu suchen ihm "nahe" zu sein und ein Gespräch draus zu machen. Z.b. wenn ihr mit dem gleichen Bus fahrt und mal neben ihm ein Platz frei ist, setzt dich hin und auch wenn's dir schwer fällt sag einfach mal hi. Selbst wenn er dich nicht kennt, es könnte ja theoretisch sein ihr habt euch irgendwo mal kennen gelern und er erinnert sich nicht. Und versuche immer locker zu sein und nicht nervös, hibbelig oä. rüber zu kommen. Und sei ganz du selbst, das ist wirklich wichtig. Ziehe nix anderes an, nur weil du denkst, er findet dich dann hübsch/hübscher. Mach dich ruhig chick aber ganz nach deinem Geschmak und Stil. Ganz, ganz viel Glück :)

Ihn unaufdringlich ansprechen (keine anzüglichen Themen) und warten. Wenn er dich auch sympathisch findet, wird er entsprechend reagieren, wenn nicht, kannst du es vergessen. Sympathie kann man nicht erzwingen.

Sprich ihn an! Wenn du es nicht tust, dann wird irgendwann zu viel Zeit vergangen sein und er ist vergeben.

DinoExperte  30.11.2014, 18:00

Das ist volkommen rchtig, aber nicht leicht!

Natürlichkeit kommt immer gut rüber