Frage an Mädchen: Was findet ihr sexy an Jungs?

15 Antworten

Was heißt sexy..

Sollte halt nicht so einer sein der alles checken will sondern ein ruhiger den man um rat fragen kann und der einem auch hilft in bestimmten Situationen.

Aussehen

Sollte jetzt nicht nach den teuersten sachen suchen..
Ist mir zu macho!!
Was gibt es denn besseres als Jeans Oberteil/tshirt je nach wetter halt

GEPFLEGTE HÄNDE sorry aber das ist ein muss
Ich kenne viele die haben angefressene Fingernägel auf gut deutsch gesagt an denen auch viele Wunden sind
Das ist das schlimmste! ..
Naja hoffe konnte dir helfen

Hey Danielbraucht !

Ich persönlich achte bei Jungen nicht wirklich auf das aussehen. Klar ist das Äußerliche wichtig für den 1. Eindruck aber für mich zählt eben eher der Charakter. Bei übermäßig Pubertierenden Mädels kommt natürlich so gut wie immer auf saß Aussehen an. Kann aber auch bei normalen Pubertieren vor. (Zum Glück bin ich nicht so eine :)) Ich mag es wenn der Junge ruhig ist und nachdenklich. Sollte zwar kein Außenseiter sein aber auch nicht gerade der King of the Kings. Ich finds auch iwie süß wenn Jungs im Unterricht stottern wenn sie überrascht dran genommen wurden. Ist zwar nicht gut für die Note aber Egal:) Vielleicht hilft dir mein Roman ja ein wenig:)

Marychen1:)

Er muss groß sein (weil ich auch groß bin)! Gut riechen. Er muss entspannte Augen haben (voll wichtig)! Charme und Intelligenz kein Hindernis ;) Ich mag es wenn er irgendwie abgeklärt ist, also Ruhe und Reife ausstrahlt! Und er darf *rotwerd* gerne älter sein als ich..... echt also ich stehe voll auf reifere Typen...

Intelligenz. Eine eigene Meinung haben. Nein sagen können. Humor. Offenheit für neues. Toleranz. Unabhängigkeit. Sich für andere einsetzen.
Das klingt erstmal überromantisch und ich höre schon die ersten "Aber das Aussehen spielt IMMER eine Rolle" schreien. Aber ich muss ehrlich sagen, solang ein Mann gepflegt ist (guter Geruch, gewaschene, gekämmte Haare, gestutzter Bart, möglichst reine Haut, gepflegte Lippen, usw.) ist es mir völlig egal, ob er dick, dünn, muskulös, hell, dunkel, blauäugig, braunäugig oder sonstwas ist.

BirdoSchnoerdo  17.05.2016, 08:53

Ich stimme dir vollkommen zu, nur die Haut spielt jedenfalls bei mir nur eine sehr geringe Rolle, da Pickel in der Pubertät leider oft schwer zu bewältigen sind, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber Gepflegtheit ist schon wichtig.

Charakter muss stimmen, und er sollte auch nicht so schlecht gebaut sein

Zain1234  16.05.2016, 12:58

Nein, aber er sollte nicht klein sein und 300 kg wiegen

Derka56  16.05.2016, 01:12

Sixpack ist ein muss ?