Wie kann ich bei ein box Verein kündigen?

3 Antworten

So ist es aber leider. Wenn du jetzt kündigst, läuft deine Mitgliedschaft aus im Februar 21. Bis dahin musst du alle Beiträge zahlen, außer die für die Corona-Zeit. (Als geschlossen war.)

Du kannst jetzt fruehestens zum 28.2.2021 kuendigen. Die Kuendigung muss spaetestens am 31.1.2021 erfolgen (kannst du aber auch jetzt schon machen).

Kittyhawkins  02.06.2020, 14:35

Bist du bei Flu-ege.de? 😁

Wie bei jedem anderen Verein. Die Frist steht in der Satzung. Bis dahin wirst du wohl zahlen müssen.