Wie kann ich bei ebay Mitglieder mit null Bewertungen sperren damit sie nicht bieten können auch wenn ich ihre Namen noch nicht kenne?

3 Antworten

Du solltest nur über ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Da kannst Du Dir aussuchen, auf welche Interessenten Du reagierst.

Bei ebay geht es nicht, denn:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_2.html

Über den eBay-Marktplatz werden rechtsverbindliche Verträge über die dort angeboten Waren oder Dienstleistungen geschlossen. Nach den allgemeinen Regeln der §§ 145ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) kommt ein Vertrag durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nämlich Angebot und Annahme zustande. Dies gilt auch für Verträge, die über den eBay-Marktplatz geschlossen werden.

Caesar3
Beitragsersteller

ne ne ebay kleinanzeigen bringt nur was bei großen Artikeln, die man nicht verschicken kann wie zb Möbel, Motorräder.

Schade, dass das offensichtlich nicht geht mit meinem Vorschlag bei ebay. Was nicht ist, wird noch werden.

Das geht nicht. Wenn alle gewerblichen Verkäufer Käufer mit 0 Bewertungen sperren, dann sollten Käufer Verkäufer sperren die mehr als 0 Kunden gesperrt haben.
Die schlimmsten sind die Kunden die angeblich nichts erhalten haben und jeder mithilfe ablehnen. Bei nichterhalt sollte der Käufer ein eidesstattliche Versicherung abgeben.

Caesar3
Beitragsersteller

danke für die subjektive Sichtweise, über die ich sicher nachdenken werde.