Kann ich den Very Important Speaker in Discord ohne push to talk benutzen?

2 Antworten

Wenn du Push to Talk eingestellt hast, kannst du auch nur mit Push to Talk reden.

Ich habe diese Option zwar noch nie genutzt, habe sie aber immer so verstanden, dass die Person mit dieser Berechtigung spricht, sie einfach lauter ist, oder alle anderen automatisch etwas leiser werden. (Ob das stimmt, weiß ich wie gesagt nicht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ich habe herrausgefunden, dass es offenbar nicht möglich ist wenn du jedoch den push to talk hotkey und den very important speaker hotkey auf die gleiche Taste legst, dann muss du die Taste einmal drücken und dann gedrückt halten, dann bist du very important speaker und wenn du sie wieder loslässt, ist alles wieder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung