iPhone Kopfhörer push to Talk?

2 Antworten

Wie meinst Du das?

Push-to-talk ist von der jeweiligen App abhängig, die Du benutzt, nicht von den verwendeten Kopfhörern.

Wie Push-To-Talk ausmachen? In welchem Zusammenhang? Apple Kopfhörer haben nichts mit PTT zu tun, das liegt einfach an der App die du nutzt nehm ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinNameLeel
Beitragsersteller

Ich mein das so dass wenn ich jetzt an der ps4 spiel, gibt es ja keinen Knopf dafür und ich muss immer auf das Teil am Kabel drücken wenn ich reden will

Paul1x  15.03.2020, 13:47
@KeinNameLeel

Komisch, ich denke trotzdem, dass es eine Einstellung der Konsole sein müsste.

Paul1x  15.03.2020, 14:48
@KeinNameLeel

Muss es! Denn auch ich nutze oft für schnell zwischendurch mal die Kopfhörer an der Playstation 4 und musste noch nie PTT nutzen, bzw. wusste gar nicht, dass diese Funktion existiert.

KeinNameLeel
Beitragsersteller
@Paul1x

Kann es sein dass meine kaputt sind? Wenn ich in der ps4 Party beim mikrofonpegel schau gehen sie aber ingame (MW) kann mein mitspieler nichts von mir hören, außer ein paar mal 0,5 Sekunden oder so... ? Und ich war auch nicht mehr in der Party drin

Paul1x  15.03.2020, 20:06
@KeinNameLeel

kann sein. Das ist ohne vor Ort zu sein allerdings nicht einfach zu beurteilen :/