Wie kann ich bei Deviantart.com mein Profilbild ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein Profil Bild, das icon, kannst du ändern indem du auf deinen profil gest und dein icon anglickst und dann auf den kleinen Stift. Und dein ID-Bild ist verbunden mit deinem DeviantartID-widget auf deinem Profil. Du musst dieses widget bearbeiten indem du auf den Stift rechts oben vom widget gehst und auf edit this widget. Dann steht da "Profile picture" und wenn du da drauf klickst kannst du ein Bild hochladen

Deviantart ID - (Profil, DeviantArt)

Questionjasmin
Beitragsersteller

Achso, Dankeschön! ^^

du gehst auf deinem Profil auf "edit page", dann bei deinem ID-widget auf den kleinen Pfeil rechts oben und auf "edit widget" und dann auf "Profile Picture"

Questionjasmin
Beitragsersteller

Wo steht denn dieses Editpage? Ich habe es überall gesucht, finde es aber nicht.... ;-;