Ist es möglich in Deviantart alle Bilder zu Favoriten ohne jedes einzelnt anzuklicken?

2 Antworten

Ich glaube, du kannst (wenn dies wirklich der Fall ist) einfach nur die Person watchen. Damit behälst du sie im Auge, bist bereit, wenn sie neue Bilder hochlädt und das macht auch nicht so 'nen "Spam".

Ich hatte mal ein Pogramm geschrieben, welches alle Bilder, die man selbst als Favouriten hatte heruntergeladen hat..
Das Addon war dann Alle Bilder eines Artisten herunterzuladen
Ich weiß aber leider nicht, obs noch klappt..