Wie kann ich bei der MT-07 Wheelies machen/lernen?

2 Antworten

War zwar vor drei Jahren. Aber bei Tempo 40 im 2. geht sie auch mega schnell hoch. (Ohne Kupplung)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Mit der gedrosselten Variante (48 PS) ist es sehr schwer wirkliche power wheelies zu ziehen. das geht da nur im ersten Gang.

Aber du kannst versuchen im 2. Gang mit der Kupplung ein wenig zu spielen und dann ein paar gute Gasstöße zu geben. Da dürfte die Maschine schnell hoch kommen.

Wenn du die offene Variante hast gehen power wheelies extrem gut. Sogar im 3. Gang kommt die Maschine noch gut hoch.

Was beim Wheelen gut hilft; ist ausprobieren !

Viel Glück

LG

saschacool2003  10.09.2018, 13:56

Im 3 Gang nicht wirklich, also bei meiner war das nicht möglich ^^. Sie war offen