Wie kann ich bei der Canon Eos 2000d längere Videos drehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine SanDisk Extreme Pro, die ca. 95 mb/sec schreibt. Sehr gut geeignet fürs Filmen und Fotos mit vielen Bildern pro Sek. Es gibt auch Karten mit 270 mb/s.

Von Experte herja bestätigt

Normalerweise wird auf dem Display angezeigt warum es zu Fehlern bei der Aufnahme kommt. Mögliche Ursachen wären eine Überhitzung oder eine zu langsame Speicherkarte.

Wenn die Speicherkarte zu langsam beschrieben wird, kommts zu solchen Problemen. Nimm eine SDXC-Karte.