Wie kann ich bei Amazon einen LieblingsNachbarn angeben?

2 Antworten

Hey!

Um deine Lieferpräferenzen auszuwählen, gehe folgendermaßen vor:

  1. Klicke auf der Seite "Prüfen Sie Ihre Bestellung" im Bestellvorgang unterhalb der Lieferadresse auf "Teilen Sie uns mit, wo Ihre Lieferung hinterlegt / abgegeben werden soll".
  2. Wähle anschließend einen bevorzugten Nachbarn oder einen geschützten Ablageort aus.

Beachte bitte, dass für manche Bestellungen keine Lieferpräferenzen ausgewählt werden können (z.B. beim Versand von Tabakwaren, DVDs ab 18 oder Alkohol).

Wenn du deinen Lieblings-Nachbarn als Lieferpräferenz auswählen möchtest, muss dieser max. in 25 Meter Entfernung wohnen und darüber informiert werden, dass er für dich Päkchen annehmen soll.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

NuchyLP
Beitragsersteller

Schonmal Danke für deine Antwort! Nur weiß ich nicht wie ich zu Ihre Bestellungen verwalten komme. Wenn ich auf meine Bestellungen gehe , sehe ich nicht wo ich LieblingsNachbarn oder LieblingsOrt angeben kann.

Falls ich unterwegs bin, legen sie die Bestellung unter die Bank vor der Haustür!!