Wie kann ich ausschließen das ICH der Antichrist bin?

6 Antworten

Du kannst dich weigern, seitdem Jesus Christus sich für uns geopfert hat. Du kannst zu nichts gezwungen werden, wenn du um die Hilfe des Heiligen Geistes bittest.

Wenn du solchen akuten Stress hast mit dieser Frage, kannst du allerdings auch mal mit einem Arzt abklären, ob da nicht eine Psychose im Anmarsch ist. Sowas ist heutzutage mit bewährten Mitteln der Medizin behandelbar.

Bei dieser Art der Prüfung darf man sich jede Art von Hilfe holen: Die des Gebetes, die von religiösen Menschen und die von Ärzten.

Du bist nicht der Antichrist.

Warum muss ich eigentlich nun an die Folge von Southpark denken mit dem Beef zwischen Goths und vampirkids? 🤣

Bezüglich dem Antichrist (Dajjal)

Es handelt sich um einen jungen Mann mit rötlichem Teint, kleinem, lockigem Haar, breiter Stirn und breiter Oberbrust, der auf dem rechten Auge blind oder defekt (mamsuh) ist. Dieses Auge ist weder hervorstehend noch eingesunken und sieht aus wie eine schwimmende Weintraube.

Das linke Auge wird mit einem dicken Stück Fleisch bedeckt sein, das am Rande des Auges wächst. Zwischen seinen Augen wird in getrennten (arabischen) Buchstaben "Kaf fa ra (K-F-R)" stehen, oder "kafir", wobei die Buchstaben verbunden sind. Dies kann jeder Muslim lesen, egal ob er lesen und schreiben kann oder nicht.

Ein weiteres Merkmal ist, dass er unfruchtbar ist und keine Kinder zur Welt bringt.

70,000 Juden aus Isfahan werden ihn folgen

Bodesurry  30.04.2022, 11:30

So ein Unsinn.

WisperndesGras  30.04.2022, 13:00
@Bodesurry

Kommt übrigens auf einem weißen Esel dahergeritten. Es gibt Stimmen, dies in einen weißen Toyota PickUp oder SUV zu ändern.

Alles, was mit der (christlichen) Religion zu tun hat, also auch ein "Antichrist", ist reine Fiktion.

Du kannst so wenig Antichrist sein, wie du Spiderman sein kannst.

Ne aber du kannst dir vorstellen dich beim Psychologen anzumelden