Bibel Offenbarung letzte Zeit von 1 Weltkrieg, Jesus kommt sehr bald wieder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja er kommt bald 35%

11 Antworten

Nein

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nichts dagegen hätte, wenn er heute Abend käme, glaube ich zu dem Thema gar nichts.

Der Herr hat offenbar nicht vorgesehen, dass wir den genauen Zeitpunkt wissen oder erraten sollen. Wir sollen geduldig sein, in Erwartung, und vorbereitet.

Das ist Arbeit genug. Da muss ich nicht auch noch den Taschenrechner heißlaufen lassen.

Nein

Nein das ist nicht über numerology berechenbar. Mittels der numerology biege ich dir jedes Weltereignis in aussagekräftige Zahlen, dass sie zu bibelischen Aussagen oder den Prophezeiungen des Nostradamus passen. Das ist völliger bullshit.

Nein

Wo ist das ein Beweis? Das ist nur wildes unlogisches Zusammenzählen.

Mein Kampf erschien 1925, Hitler war 10 Jahre später an Macht und versprach ein 1000 jähriges Reich. 1000 : 10 = 100. 1925 + 100 = 2025.
“Er ist wieder da“ kam 2015 raus. 2015 + 10 = auch 2025. Heißt das jetzt, dass Hitler in 3 Jahren wieder zurückkehrt, weil diese zufälligen Zahlen 2025 ergeben? Nein.

Ja er kommt bald

... aber du kannst es nicht berechnen. Erst Recht nicht mit so verbogenen Rechenspielchen. Den Zeitpunkt weiß allein Gott.

Dieses Zahlspiel bringt keine Erkenntnis, sondern der Geist Gottes. Jesus wurde 1914 im Himmel inthronisiert und warf, als erste Handlung, den Teufel aus dem Himmel. Von da ab leitet er ein weltweites Predigtwerk, bevor er als Richter amtiert: Die Trennung von Schafen und Böcken.

YouKnowbro
Beitragsersteller

ich weiß aber das ist beeindruckend wenn man zb 1918 ist das 18 Jahr = 9 = 27 Bücher neues Testament = 9 das kann kein Zufall sein

YouKnowbro
Beitragsersteller
@Johannes17Vers3

Ja von 1914 - 2014 + 24 Jahre gesamt = 2038 Ende, sind nur noch 16 Jahre geblieben eigentlich mega schrecklich wenn man sich da hineinsteigert aber auch gut :)