Wie kann ich ausbrechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du Träume hast die du leben möchtest, dann nimm sie in Angriff. Solange du nur träumst eine Musikkariere zu starten wird nie was draus. Nimm ein Demo auf und geh damit ins Internet, frage nach ob du Talent hast. Kommt es gut an mache weiter, suche nach Leuten die dir in der Sache helfen können. Viel kannst du auch in Interent finden. Vergeude nicht deine Zeit mit Leuten die dich Brav und langweilig finden sondern lebe deine Traum. Und hast du das geschafft wird keiner mehr sagen das du nur das brave Mädchen von nebenan bist. Nur du allein kannst dein Leben ändern, indem du an das glaubst was du träumst.

Ich würd denen das einfach knallhart ins Gesicht sagen ? Dass du nicht einfach nur das Mädchen von nebenan bist und dass du weit mehr kannst, als sie denken.

bei so einer möglichkeit würdest du dich wahrscheinlich nur verstellen - sei/bleibe so wie du bist.... engagiere dich für andere - und lass dinge auf dich zukommen...

schon allein das du siehst, dass andere leute dich nicht so warnehmen spricht für deine intelligenz. es gibt viele leute denen das so geht; mir zum beispiel. ich kenne ein paar leute, nicht viele, aber denen geht das auch so. es hilft wirklich ungemein mit solchen leuten zu sprechen. sich mit ihnen zu unterhalten und mit ihnen zu diskutieren. also; halte die augen offen. du bist nicht alleine :)

Lade gute, freundliche Leute zu einer Party ein, oder besser: Geh mit ihnen ins Kino und dann McDonalds oder shoppen. Sie werden sicher sehen, dass es mit dir Spaß macht ^^