Wie kann ich Aufkleberreste vom Boden einer Melaminschüssel entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke mal bei dir ins Bad ob du ein Parfüm mit Alkohol hast und das reibst du drauf und nimmst die raue Seite eines Küchenschwamms zum abrubbeln. Das klappt ziemlich gut.

Heidi9999999999
Beitragsersteller

Also mit Parfum hat es nicht gut funktioniert, aber ich habe noch einen Rest Franzbranntwein gefunden, damit und dem Küchenschwamm ging der Kleber sofort weg :-D!

Desinfektionsmittel nehmen. Möbelpolitur geht auch.

Heidi9999999999
Beitragsersteller

Das probier ich! Danke :-)!