Bin ich zu anhänglich?

7 Antworten

das thema hatte ich bei nen kumpel vor mir vor einigen Monaten, seine ex hat ihn ähnlich behandelt, wir sind auf der schule einer dreier gruppe und ein anderer kumpel und ich meinten die ganze zeit zu ihn "wenn es wirklich liebe ist dann würde sie(ist ein zitat) es zumindest schaffen dir mal am abend kurz mal zu schreiben dir vom tag zu erzählen und wie es dir so geht" und da er(dein freudn da) das scheinbar selbst nd schafft was auch wirklich mal nur 5-10 min dauert, dann sehe ich zwischen euch leider echt keine Hoffnung

und wenn er kontakt haben möchte dann muss er auch dazu stehen schreiben zu wollen, i mean so viel schreibt ihr nicht mal, ich hatte mit meiner ex vor kurzen(ist ca 5wochen her jetzt) täglich mindestens 200 nachrichten

tut mir leid aber ich sehe wirklich kaum hoffnung zwischen euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelin933
Fragesteller

Ja ist so ich verstehe sowas nicht ich möchte hw nicht oft Rätselraten spielen wenn ich mit jmd knt habe egal wie ist mir zu doof . Brauche sowas nicht Nacht einem ex der sich so war zumindest bis Mitte und Ende hin auch so war .

Darkgespielt2  15.04.2024, 13:14
@Angelin933

Mit solchen menschen sollte man sofort kontakt abbrechen oder bzw die beziehung beenden, wenn man sie sehr gut behandelt hat werden wie merken was sie verloren haben, dann aber wichtig man darf sie nicht zurück ins eigene leben lassen

Alles was wir lieben, möchten wir nicht mehr verlieren und haben Angst es könnte passieren. Wenn es bei euch beiden die echte große Liebe ist, wird sie diese Strecke überstehen. Sicher jedoch mit Gottes Geist und Hilfe. - Prediger 4:12

Also ich freue mich, wenn meine Freunde mir Schreiben, bei einer romantischen Verbindung noch viel mehr

Du stellst einfach nette Fragen und er sagt, dass es ihn nervt??

Wenn er gerade keine Lust zum Antworten hat, kann er dich ja ignorieren, warum soll es dann nervig sein?

Ihm scheint nichts an dir und dem Austausch mit dir zu liegen.

Oder ist es jemand, der lieber telefonieren möchte und nicht gerne chattet?

Angelin933
Fragesteller

Naja wie gesagt er meldet sich nur ist wider seit Tagen Funkstille obwohl er meinte er muss etwas noch komplett fertig stellen.

Ich habe irgendwie keine Lust mehr mit ihm

Angelin933
Fragesteller

Komme morgen auch langsam blöd vor was soll ich mit jmd der sich unsicher ist was er von mir will ,die Fragen die darum gehen was ich für ihn hin ignoriert oder sagt nicht sowas beantworten tut.

Lösche ihm weg bringt nichts was du das tust.

Er hat keine lust und kein Interesse

Suche und flirte im echten Leben.

Ich hätte auch keine Lust mit jmd nur zu schreiben. Komme mir blöd vor, vorallem wenn man sich nicht mal trifft oder getroffen hat..

Angelin933
Fragesteller

Eben habe auch keine Lust mehr schätze den Frieden am Singel sein grafe sehr und das nur durch eine Person traurig

Also einmal mal am Tag kann man mind schreiben. Hätte ich nh Freundin würde ich jeden Tag schreiben.

M14