Warum antwortet er nicht auf "Frohes neues Jahr" obwohl er mir frohe Weihnachten gewünscht hat?

3 Antworten

Warte am besten noch ein wenig ab, eventuell nutzt er den heutigen Tag um seinen Kater auszuschlafen. Da schaut er ab und zu mal auf sein Handy um zu sehen wer ihm schreibt, ist aber selbst nicht in der Verfassung eigene Nachrichten zu schreiben.

Mach kein Drama draus, ist zwar blöd aber es gibt bestimmt eine plausible Erklärung weshalb er nicht antwortet.

Lass ihn in Ruhe. Wahrscheinlich haben ihm alle 100 whats app-Kontakte ihm ein frohes neues Jahr gewünscht, warum verlangst du, dass er jedem antwortet? Such dir eine sinnvolle Beschäftigung und stalke nicht, wie oft er online geht ohne dich zu kontaktieren...

Was soll er dir den Antworten? Ein Danke wäre nett, aber do kannst nichts erwarten.