Zu anhänglich?

2 Antworten

Er hat frei und will Zeit für sich. Fertig. Er ist auch nicht verpflichtet die zu schreiben oder sonst was.

Natürlich ist das ärgerlich, gar keine Frage , aber dennoch ist es sein freier Tag und wenn er sich beschäftigt , unterwegs ist oder was auch immer tut, dann ist das eben so.

Gut ich wohne mit meinen Partner zusammen, aber als es noch nicht so war, habe ich mich auch mal 8 Stunden nicht gemeldet, wenn ich an meinem freien Tag unterwegs war , an zocken war oder einfach was anderes gemacht habe.

nein ist o.k. Er muss damit umgehen lernen, sorgsam. Weil es sind nicht alle so wie du. Mal sehen, ob er das kapiert, bevor du weg bist.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Ich hab ihm jetzt das 2 mal verziehen, ich wollte nicht das er genervt ist von mir ich wollte ihn nur zeigen dass ich mir Sorgen gemacht habe

CliffBaxter  19.06.2024, 23:22
@Ruqa5kq4ja

ja und er sollte das zu schätzen wissen. Du bist ein Geschenk. Weißt du nicht jeder weiß das zu schätzen. Ihr müsst euch einigen, in der Mitte treffen. So dass du dir keine Sorgen machen musst und er nicht genervt ist. Redet einfach drüber.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Hab ich ja versucht , er sagt mir auch dass ich mir keine Sorgen machen muss aber ich mache mir trotzdem Sorgen haha

CliffBaxter  19.06.2024, 23:29
@Ruqa5kq4ja

das ist mit einmal nicht getan. Redet einfach nochmal drüber und nochmal... u.s.w. die Frage ist wie eure Einstellungen sich einander annähern. Nicht jetzt, an einem Tag, sondern über Monate oder Jahre. Das ist eine Herausforderung.