Wie kann ich aufhören ein Arsch zu sein?

5 Antworten

sei hilfsbereit. Tu etwas für andere Menschen, selbst wenn du sie eigentlich gar nicht magst. Sei zuvorkommend und stell dich selbst hintenan, auch wenn du gerade wieder der Erste sein wolltest. Eigentlich musst du nur gegenteilig handeln, wie du sonst gerne handeln würdest. Sei bewusst nett und freundlich, halte dich in Gesprächen zurück. Achte mal auf die Reaktionen deines Gegenübers, vielleicht kommst du richtig auf den Geschmack ein netter Mensch zu sein.

Qwwxyrt
Beitragsersteller

Danke 👍

Du kannst anfangen, regelmäßig zu meditieren. In einer Meditation bist du ganz bei dir, erkennst nicht nur deine Schwächen, sondern auch deine Stärken, was dich dann motivieren kann, ein besserer Mensch zu werden.

Wenn du Interesse an einer spirituellen Meditation hast, kannst du gern in den Link gehen, etwas weiter runter scrollen und eine geführte Meditation mitmachen, sobald du innerlich dazu bereit bist.

Alles Gute

Indem du anderen Menschen zuhörst, sie ausreden lässt, sie schätzt, ihnen etwas Gutes tust oder höflich ihnen gegenüber bist.

Das Ding ist alles im Leben kommt zurück. Sei so zu anderen wie du willst dass andere dich behandeln.

Vermutlich lebst du in einem überlebensmodus der dich mal als Kind gerettet hat und dich überleben hat lassen.

Der dir heute aber nur noch im Wege steht .

Das kannst du ändern um wieder der Alte zu werden,wenn du dich heute als erwachsener sicher fühlst.

Und es auch angehen willst .

Schau dazu hier :

Sind nur Beispielvideos,Musst nach den Themen suchen dort,die dich betreffen:

https://youtu.be/eQLalbpjh8k?si=Yn9pTixuCwcbSCbb

https://youtu.be/bkN-ScI3S44?si=6KEEG99rTEtJXXj1

https://youtu.be/KkfYuj7HpJI?si=EoZR3XgpMdcYoLTH

Lg 🙋‍♀️⚘

Qwwxyrt
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏 👍