Wie kann ich aufhören die ganze Zeit nachzudenken?
Hallo, ich würde gerne von einer Situation erzählen die mir heute passiert ist, und ich die ganze Zeit drüber nachdenken muss so sehr das es mich kränkt und ich nicht schlafen kann.
Um die Situation besser zu verstehen wäre es hilfreich meine andere Frage auf meinem Profil durchzulesen aber ich mache eine Kurzfassung daraus. Ich hatte mit einem Jungen Freundschaft plus gehabt eher eine rein sexuelle Beziehung die 2 Jahre lang ging, ich habe mich sehr in ihn verliebt doch er hatte heimlich Kontakt zu seiner ex bzw. hatte noch Gefühle für sie von dem ich erst im Nachhinein mitbekommen habe. Als ich dies mitbekommen habe hab ich ihn überall bloxckiert, und paar Tage danach hat er mich angrufen und gefragt ob wir reden könnten ich habe ja gesagt und wir hatten ein gutes Gespräch ich dachte es könnte sich zwischen uns im guten änder aber ich lag sowas von falsch.Er hat mich vor 2 wochen danach für sie entfernt weil es sie gestört hat , das hat mich so gedemütigt weil ich ihm verziehen hatte und dann wirft er mich so Weg wie Müll für seine ex.
Aufjedenfall habe ich ihn heute durch Zufall gesehen. MIT SEINER EX. Ich war mit meiner kleinen Schwester sie ist paar Jahre jünger als ich und ich hatte mich etwas ausgeheult bei ihr über die Situation natürlich nicht alle Einzelheiten aber sie war dabei als ich ihn gesehen hab mit seiner ex und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie verletzend das für mich war. Meine Schwester ist wie gesagt jünger und als sie die beiden gesehen hat hat sie hinterher geschrien: Schäm dich, du bist ekelhaft, schämt euch beide und es kamen auch paar Beleidigungen.. Darauf hin hat er zurück geschrien und beleidigt. Ich unterstütze es garnicht das meine Schwester sowas getan hat klar ist es kindisch und musste nicht sein aber irgendwie bin ich ihr auch dankbar. Ich bin danach sofort in Tränen zusammengebrochen und sie hat mich getröstet, ihn und seine ex zu zusammen zu sehen war das allerletzte was ich jemals zu Augen bekommen wollte und es verletzt mich so sehr ich kann es nicht mal in Worte fassen. Nach der Sache hat er mich angerufen und hat mich von A bis Z beleidigt. Alle Beleidigungen die ihr euch vorstellen könnt habe ich zu hören bekommen, ich sei eine s***lampe eine h****Tochter ALLE Beleidigungen hat er aufgezählt.
Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Weil es mich verletzt mir geht es nicht so sehr um die Beleidigungen mir geht es eher darum das ich ihn mit seiner ex gesehen habe. Es tut mir so weh und ich kann wirklich nicht aufhören darüber nachzudenken ich werde verrückt!!!
2 Antworten
Unterm Strich hattet ihr Sex und das wars. Du warst damit einverstanden. Nun weißt du, das Freundschaft+ für dich ein Selbstbetrug ist, du konntest nicht trennen, ganz im Gegensatz zu ihm. Damit musst du zurecht kommen. Soweit so "gut". Nur dieses Aufeinandertreffen lief etwas schmutzig ab. Deine Schwester wollte Loyalität walten lassen à la wie kannst du es wagen meiner Schwester so weh zu tun - Naja, ganz niedlich, aber sie brachte den Schmutz in Gang. Dann betitelte er dich ganz klassisch als Hoe quasi. Nun ja. Im Endeffekt sollten wir alle etwas schlafen. Gute Nacht.
Vergiss ihn einfach. Was bringt es dir, über ihn zu weinen? Es gibt haufenweise andere Fische im Meer. Such dir einfach jemand anderen. Ich verstehe nicht, warum Frauen über Männer nachdenken und ihre Zeit verschwenden, die es nicht wert sind.
Während du nachdenkst und weinst, liegt er gemütlich in seinem Bett und schläft.
Wenn er dich schon so nennt Beleidigungen) dann respektiert er dich nicht und wird es später , falls ihr heiraten solltet oder in Beziehung seid , recht nicht
Ein weißer Mann auf discord sagte mal : „Wenn ein Mann dir einmal zeigt , wer er ist , dann glaub ihn“