Wie kann ich auf YouTube Videos ab 18 anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie von dir beschrieben.. Du musst in deinem Acc eingeloggt sein.. Wenn es dann nicht geht, liegt wohl eine technische Störung vor..

Wenn du den Link postest, kann ich das testen.

Bitterholz1
Beitragsersteller

Girl gets injection

Gegengift  25.10.2010, 21:19
@Bitterholz1

Wahrscheinlich ein Serverproblem.. Das tritt regional unterschiedlich auf. Ich würde es morgen noch mal probieren..

Es gibt noch einen Trick: such dir ein video aus dass net ab 18 ist und klicke bei der miniaturansich des videos auf das Plus. Somit hast du es in die warteschlange gebracht. danach suchst du die miniaturansicht des Videos ab 18 und klichkst auch auf plus. nun musst du die videos in der warteschlange im vollbild ansehen und wenn das erste video fertig ist kommt das 2. video ab 18 und du kannst es dir ansehen.