Wie kann ich auf tiktok fame werden?

4 Antworten

Grosses Uebrangebot, deshalb schwer zu sagen.

Es gibt Bereiche die Beachtung finden

  • Fuesse
  • Frisur - bei der Gestaltung
  • Gescickte Problemloesung im Haushalt

Wenn du keinen Inhalt hast den du da zeigen kannst dann bleibt dir wohl nur das Äußere um Zuschauer anzuziehen. Je mehr Brust umso besser.

Mit auschnitt zeigen berühmt werden, oder dadurch, dass man sich einen Promi anlacht, sind seit neunzehnhundertwasweißichundneunzig vorbei!

Was du brauchst, ist ein Alleinstelluingsmerkmal! Ein besonderes Talent, ein gewisser Charme oder einen großen Erfolg, den du vorweisen kannst.

Nehmen wir z.B. Danilla "die Katze" Katzenberger als sie berühmt wurde ging das noch so wie beschrieben. Heute wäre sie garnicht erst so weit gekommen!

Die wahre Chellenge ist so wie so weniger das berühmt werden, sondern das berühmt bleiben. Wer redet noch von Leuten wie Naddel, Daniel Kübelböck, Lena Mayer Landrut oder Laura "Wendler" ? ich meine jetzt jenseeits von Peter Zwegert und RTL2 `?

Dafür gibt es kein Rezept.

Nur die wenigsten werden dort berühmt, die meisten sind Zuschauer.

Überlege dir was du besonders gut kannst usw.

Auf noch mehr Menschen, die noch mehr Haut zeigen hat keiner mehr Bock.

MelinaHubrr
Beitragsersteller

Meine normalen videos haben ca 10-20 likes. Und eins mit ausschnitt hat 40

Lothar1974  06.10.2024, 08:31
@MelinaHubrr

Individualität ist entscheidend. Es gibt viele Videos ohne Makeup und sehr vielen Likes.