Wie kann ich auf Spotify sehen was meine Freunde hören ohne mit Facebook angemeldet zu sein?

1 Antwort

  1. Du musst es auf dem Computer haben. 2. wenn du auf dem Laptop auf dein Profil oben Links klickst siehst du Einstellungen. 3. Bei Einstellungen runter scrowlen bis zum Untertitel Anzeige:. 4. Sehen, was Freund*innen hören ein Hegelchen machen. Auf der Rechten Seite wenn du Freunden folgst siehst du was sie hören.

lm270602
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, jedoch wird mir trotzdem nur angezeigt, dass ich mich mit Facebook verbinden muss um zu sehen, was meine Freunde hören :(