warum ist Spotify auf Handy so komisch?

2 Antworten

Also erstmal lass das ' :3 '.
Es kann daran liegen, dass du die Lieder vielleicht außerhalb der Playlist aufgerufen hast. Vielleicht direkt die Playlist aufrufen und dann eben das gewünschte lief auswählen. Falls du kein Premium hast eben auf shuffle

Marlon123456789
Beitragsersteller

Also ich drück halt shuffle, dann kommt das lied aus der Playlist und danach kommt irgendeins was ich eig. hasse

Wenn du kein premium hast dann kannst du playlisten erstellen wie du witzig bist es wird immer weiter shuffeln