Wie kann ich auf einem Screenshot Striche über einem Text entfernen?

5 Antworten

nein, das ginge nur, wenn die Grafik in einem Vektorformat vorliegt mit den getrennten Zeichenebenen übereinander codiert.

Nein.

Stell Dir vor, Du machst ein Foto von einer Person, die sich ein Blatt Papier vor's Gesicht hält.

Auf dem Foto kannst Du der Person das Blatt Papier auch nicht mehr aus der Hand reißen.

Und nichts anderes ist ein Screenshot. Ein Bildschirmfoto. ;)

Das war mit Absicht geschwärzt

Ja.

Das ist ein organisatorischer, kein technischer Vorgang.

Der geht so:

Du fragst Deine beste Freundin, ob sie Dir den Screenshot nochmal ohne die Schwärzungen schicken kann.