Wie kann ich auf beengtem Raum sägen?

3 Antworten

15mm Tiefe mit dem Multitool sollte kein Problem sein, evtl auch mit dem "Kreissäge" Blatt. Und etwas Geduld (Arbeit in mehrere "Portionen" aufteilen, weil du sonst wohl leicht verkrampfst (+verkantest).

Brauchbares Licht hast du schon "installiert"?

googlees
Beitragsersteller

Wahrscheinlich muss man es so irgendwie machen. Gerade noch nach Mini-Handkreissägen gesucht, aber die wären auch zu groß und extra was kaufen macht die Renovierung nur noch teurer und Zeitaufwendiger.

Licht gibt es durch einen kleine Akku Arbeitsleuchte

googlees
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber eine Säbelsäge ist für den Job leider nicht das richtige.

Norina1603  06.08.2024, 21:34
@googlees
aber eine Säbelsäge ist für den Job leider nicht das richtige.

Sicher, schaue Dir das Video an das ich bei dem anderen Kommentar eingestellt habe!

Wenn ich echt zu faul wäre, die Theke abzubauen, würde ich wahrscheinlich zu meiner Kettensäge greifen.

("Wahrscheinlich", da du ja zu faul warst, Fotos einzustellen.)

https://www.youtube.com/watch?v=px9_GaHGReo