Wie kann ich Argumente besser(detailreicher) erläutern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es mit einem Beispiel belegst. Das können unter anderem auch persönliche Erfahrungen sein, die du gemacht hast.

Fußball ist ein gefährlicher Sport, weil man sich schnell verletzen kann, Gerade wenn man versucht den Ball zu bekommen, kommt es häufig zu direkten Körperkontakt, bei dem auch nicht selten jemand gegrätscht wird und eine Wunde am Bein davon trägt

Das war ein Beispiel. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Fußball, deshalb weiß ich nicht, ob dieses Beispiel Realitätsnah ist.y

Fußball ist ein gefährlicher sport da man sich leicht verletzen kann...dann machst du ein Beispiel warum man sich leicht verletzen kann...

z.b:

man kann hinfallen,getreten werden,stolpern...