Wie kann ich Apple wegen Jobs kontaktieren?

4 Antworten

Hallo Antwortgerne,

schaue am besten mal bei der Job Website von Apple, dort solltest du auch ein Kontaktformular finden.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Finde auf der Webseite eine Adresse heraus (Personalabteilung oder sowas) und schreib eine Initiativbewerbung dorthin.

Alternativ: Telefon in die Hand nehmen und sich durchfragen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Ich würde vor Ort im AppleStore nachfragen.

Viel Erfolg!

LG

Tut mir leid, das wird nichts. Das große Problem dabei ist eben Geheimhaltung und du müsstest erstmal einen Haufen von Unterlagen unterschreiben und die können da keine Ausnahmen machen