Wie kann ich Apple Music ohne Kreditkarte nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Kreditkarte oder Click and buy

Ich hatte den Support angeschrieben und das ist die Antwort: "Als Zahlungsmethode für Apple Music können Sie auch Store Guthaben verwenden Herr ****** als auch eine hinterlegte Kreditkarte!

Beachten Sie nur das es wichtig ist, bei der ersten Verlängerung - auch für das Probeabo- über genügend Store Guthaben zu besitzen! Das heißt also, dass es wichtig ist mindestens 9,99 Euro auf Ihrem Account zu besitzen. Selbstverständlich können Sie iTunes Store Geschenkkarten dazu aufladen, da Store Guthaben für Apple Music verwendet wird!" Also sollte es funktionieren, ich hab es jedoch nicht getestet (würde mich interessieren wenn doch).

Kaufe dir am besten eine MasterCard auf Guthaben-Basis (Prepaid), gibt es in fast jedem Rewe für ca. 10 € zu kaufen. Oder die myWirecard an der Tankstelle.