Apple Music. Wie kann ich einen gelöschten Titel wieder finden und wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du das Lied gekauft hast, dann über iTunes auf Apple ID anzeigen, dann auf "Titel in der iCloud", und dann die Titel laden die nicht auf deinem Gerät sind. Geht natürlich nur bei gekauften Titeln. Bei Titeln aus einer cd ist das nicht möglich, hier müsstest du wieder neu synchronisieren.

Normalerweise musst du nur in den iTunes Store und das Lied suchen, dann müsste daneben eine Wolke sein, da tippst du drauf und dann hast du es wieder! Kostenlos

klamti
Beitragsersteller

Ich hatte das Lied nicht gekauft. Es ist eine private CD einer Freundin, die ich mal auf mein Handy über itunes lud. Und wenn du ein update machst siehst du, dass die Benutzeroberfläche jetzt ganz anders ist....

Trideev  01.07.2015, 12:09

Die Oberfläche von iTunes ist inzwischen ganz anders aber es funktioniert nach wie vor ;-) Einfach über iTunes diesen Song noch mal drauf kopieren

ToniInsta  16.08.2015, 22:52

sry hab jetzt Samsung aber so war es bei mir :)

Hmm aber wenn er/sie von "Apple Music" redet dann wird im der itunes store net helfen