Apple Guthaben verwenden?
Ich habe ca. 11€ Apple Guthaben und man kann das anscheinend für Käufe im Apple Store aber auch Apple Music verwenden. Da ein Monat Apple Musik 11€ kostet möchte ich das dafür nutzen aber sobald ich ein Abo abschließen möchte, kann ich das Geld nicht als Zahlungsmethode auswählen. Im Internet finde ich auch nicht wirklich was dazu. Kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Das Apple-Guthaben wird normalerweise zuerst für Abonnements wie Apple Music verwendet, bevor andere Zahlungsmethoden belastet werden. Es könnte sein, dass du eine Zahlungsmethode hinterlegen musst, auch wenn dein Guthaben ausreichend ist. Versuche, in den Einstellungen unter "Zahlungsmethoden" sicherzustellen, dass dein Guthaben priorisiert wird. Wenn es trotzdem nicht klappt, könnte ein Kontakt mit dem Apple-Support hilfreich sein.
Übrigens, falls du dich für Finanzplanung und Zinsen interessierst, empfehle ich dir einen Blick auf den Zinseszinsrechner zu werfen. Das Tool hilft dir, deine Renditen über einen längeren Zeitraum zu berechnen.
Danke! Ich denke, dass mir das Guthaben noch nicht angezeigt wird weil die Überweisung vielleicht auch noch etwas dauert, weil gerade steht dort auch, dass ich 0€ Guthaben hätte🥲