Wie kann ich an mir arbeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

grundsätzlich ist ja alles in Ordnung mit dir. Auch dein Verlangen ist okay.

Jedoch, wenn du sagst, dass deine Lebensqualität drunter leidet, würde ich dir empfehlen doch zu einer Therapie zu gehen (auch wenn es nur Phasenweise ist).
Depressionen und andere mentale Erkrankungen verlaufen auch in Phasen. Nur weil etwas geprägt von Phasen ist, bedeutet es ja nicht, dass der/die Therapeut*in das weniger ernst nimmt :)

Wenn deine Lebensqualität drunter leider, ist das meiner Meinung nach der sinnvollste Weg.

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alphabet0815
Beitragsersteller

Gutes Argument. Dann sollte ich es wohl doch in Betracht ziehen

Bam666Hamburg  03.08.2024, 15:30
@Alphabet0815

Absolut, mit einer Therapie kann man grundsätzlich etwas dazu lernen und nichts verlieren :)

Alphabet0815
Beitragsersteller
@Bam666Hamburg

Da hast du komplett recht. Nur sträubt man sich gerne vor einer Therapien, aber anderweitig werde ich keine langfristigen Lösungen finden ^^

Du könntest dir auf der Arbeit einen Kollegen suchen, der auch Lust hat.

Der kann dich dann immer auf der Arbeit versorgen, dann hast du mehr Freizeit später.

Alphabet0815
Beitragsersteller

Ich kann nicht mit jemandem einfach so schlafen. Ich muss schon die Person lieben ^^

Tut mir leid, da kann ich Dir nichts raten. Das geht mir ganz genau so!

Und ich lebe damit, mache es ... Ok ist privat

Alles liebe, Du schaffst das!!! LG

Alphabet0815
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Kanalisir deine 6uelle energy auf andre activitys Jobprojekt sport hausputz whatever und wenns dir dann doch wieder machen wills machs dir richtig intens und genüsslich und net nur kurz und heftig

Alphabet0815
Beitragsersteller

Jobsport klingt gut. Haben sogar paar Angebote. Danke!