Wie kann ich am besten wo und wann rumachen?

7 Antworten

12 ist ein echt kritisches Alter... Aber davon Abgesehen ist das unterschiedlich. Da ihr ja noch keine Wohnungen habt ist das schlecht, sonst geht auch ein ruhiges Plätzchen in Park oder wenn es eurem Geschmack entspricht geht auch auf der Toilette. Aber eigentlich ist das alles echt zu früh! Denk nochmal drüber nach. LG

Hafti620  21.11.2022, 22:21

Whalla Bruder viel zu früh Genies noch die Zeit als Kind mit den jungs Döner essen gehen und so Frauen kommen später des ist anstrengend glaub mir

12 ist ein kritisches Alter. Wenn dann würde ich warten bis 14 oder 15 bist. Dauert zwar, aber es wird sich lohnen. Fürs erste reicht Händchen halten und wenn dann einen Kuss auf die Backe.

Oke, ehm ja gut.

Ist die Reife da? Dann passts, wenn nicht dann ist kritisch.

Würde sagen das es zu früh ist, aber wenn ihr euch dazu bereit fühlt, go for it.

Flxrian727
Beitragsersteller

Ich fühle mich bereit, weiß aber nicht ob sie sich auch genau so fühlt wie ich

Leutv123  21.11.2022, 22:37
@Flxrian727

Dann musst du sie fragen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, denn am Ende machst du etwas was ihr gar nicht gefällt.

Ich finde es kommt eher auf die reife an als auf’s alter. Wenn du dich bereit fühlst dann kannst du es ja machen.

Man kann es am besten glaub ich abends im Zimmer oder generell tagsüber

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder hat eine wilde Seite

Macht nicht auf Krampf rum, nur um des Rummachen willens. Achte auf ihre Reaktionen um festzustellen ob sie es mag.

Respektiere ihr Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung