Was sagt ihr soll ich in Urlaub selbstefridung machen neben Mutter?

4 Antworten

Hallo,

das wäre doch ein perfekter Zeitpunkt um mal ein bisschen Abstinent zu sein was SB angeht. Ich kann das nur empfehlen. Der anschließende Orgasmus nach einer Pause ist umso schöner.

Weil die Wände sind sehr dünn

Nun, wenn es Wände dazwischen gibt, ist es etwas anderes als das suggerierte "neben Mutter".

Selbstbefriedigung bedeutet ja nicht, dass die Welt Dich dabei auch hören muss. Befriedige Dich doch für Dich und nicht für Deine Umgebung.

Nun wenn du immer hin eine Wand zwischen Dir und deiner Mutter hast, würde ich sagen, das da nix gegen spricht !!! Wenn das dort halt alles sehr hellhörig ist , würde ich es auf jeden Fall leise machen !!

Sind das Glaswände? Ansonsten musst du ja dabei nicht grunzen wie ein brünftiger Hirsch.