Wie kann ich am besten meinen Schüchternen (weiblichen) Schwarm zu Weihnachten etwas nettes schreiben wenn ich die Nummer nicht hab?

1 Antwort

Grund: Sie hat was verloren und du wolltest ihr das wiedergeben.
(Mich hat mal jm in Facebook angeschrieben, weil er meinen USB vom Computerraum gefunden hat.) Falls sie die "Lüge" nicht mitbekommt.

Das was du ihr schreiben willst ist eig gut, aber auch ein Standardtext. Da sie nicht weiß wer du bist, könntest du es etwas lustig/mysteriös machen. Gut ist immer, wenn man was von sich selbst oder der gemeinsamen Situation reinbringt. Da ihr in einer Schule seid, könnte da doch was sein, ne Kleinigkeit.
Schon: "Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017" würde nicht so "typisch" klingen. Fehlt trotzdem was persönliches von dir und wenn es nur ein zwinker Smiley ist.

Sie wird sich bestimmt wundern, wenn der andere Typ ihr nicht sagt das er dir die Nr gegeben hat. Also mit "wer bist du?" kannst du rechnen. Da könntest du ein Spiel draus machen. Mysteriöses mag fast jeder, bzw. die Art von Spiel. Könntest schreiben "Rate mal. Wir gehen auf die gleiche Schule." Dann weißt du auch ob sie dich überhaupt schon mal bemerkt hat. Je mehr Tipps du ihr gibst.