Tief in die Augen schauen.

3 Antworten

Er vertraut dir.Bei Fremden kannst du nicht lange in die Augen sehen,da du sie nicht näher kennst.Es scheint eine enge Bindung zwischen euch zu sein.

Das er sich in deinen Augen verliert ...

Ist etwas sehr schönes er steht auf dich aber traut sich nicht dich zu küssen wahrscheinlich da er nicht weiss ob du diesen erwiedern würdet wenn es wieder so ist dann bewege deinen kopf einmal langsam in seine richtung und schauen mal er es den in deine richtug bewegt wenn dann darfst du nicht zurück ziehen sondermusst ihn dann auch küssen in diesem moment wenn du es nicht möchtest dann schaust du einfach weg aber das wird ihn verletzen aber muss er durch ist ja schliesslich ein mann...

Yuuki33
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das ich mich das trauen würde. schüchterner Mensch. -.- oder wenn dann würde ich Ohnmächtig werden, weil er einfach Traumhaft ist .. :-$

Das bedeutet dass er dir tief in die Augen schaut. Frag ihn doch einfach mal.

Yuuki33
Beitragsersteller

Viel zu schüchtern. :-(

Yuuki33
Beitragsersteller
@iErsalat

Ach ne ? Darauf bin ich jetzt nicht gekommen.

iErsalat  24.12.2012, 22:29
@Yuuki33

Warum stellst du dann die Frage wenn dir so was klar ist?

Yuuki33
Beitragsersteller
@iErsalat

Du hast geschrieben das es mein Problem ist das ich schüchtern bin & ich darauf da wär ich aber nicht drauf gekommen. Es ist ja auch mein Problem das ich schüchtern bin & ich wollte Mal wissen was andere in Erfahrung mit sowas gebracht haben.

iErsalat  25.12.2012, 09:20
@Yuuki33

Ich hatte es als Sarkasmus aufgefasst.

Das spielt aber keine Rolle. Deine eigenen Erfahrungen sind von Wichtigkeit. Ich verstehe nicht was fast jeder immer "mit anderen" will. Was andere tun ist zweitrangig.

Yuuki33
Beitragsersteller
@iErsalat

Kennst du sowas wie Neugierde ? Es interressiert mich halt ob jemand schon das selbe erlebt hat & welche Erfahrungen sie gemacht haben & das ist ja wohl nicht dein Problem. :-)

iErsalat  25.12.2012, 11:20
@Yuuki33

*draus

Gleich so abwertend. Vermutlich die Neugierde ...

Yuuki33
Beitragsersteller
@iErsalat

Tut mir leid. Falls ich gemein klinge, aber du bist nicht gerade besser.