Wie kann ich am besten meine Wut unter Kontrolle bekommen (zu hause)?

3 Antworten

Du könntest beispielsweise mit deinem Kopfkissen einfach ein paar Mal mit voller Kraft aufs Bett oder gegen die Wand hauen, wobei dich natürlich primär nicht um die Symptome, sondern um deren Auslöser kümmern solltest ;)

versuch dir mal irgendein Hobby anzuschaffen wie zB zeichnen oder skaten

Wenn nichts hilft, müssen dämpfende Medikamente her. Kann nur ein Psychiater verschreiben. Und ob es das alles noch gibt gerade... denn wir laufen auch in Medikamentenknappheit hinein.