Wut und Tränen in den Griff bekommen?

1 Antwort

Ja es gibt tausend Bücher die sowas behandeln. Aber ich habe einen ganz anderen Ratschlag für dich. Auch wenn du es albern finden wirst mir hat das geholfen, weil ich sehr intelligent bin und über Dinge sehr stark nachdenke.

Habe wirklich alles versucht und es hilft nur eine einzige Sache.

Richtig laut in einen Teddybär schreien so richtig behindert! Danach tief durchatmen vor den Spiegel stellen kaltes Wasser ins Gesicht und sich noch mal hübsch machen.

So kann man auch mit seinen Gefühlen umgehen. Das geht dann langsam weg