Wie kann ich am besten Kerzenwachs von der Fensterscheibe entfernen, ohne sie zu zerkrazten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Fön warm machen dass es runter läuft und mit Tüchern abwischen

Mit einem Blatt von der Küchenrolle draudrücken und dabei mit dem Fön erwärmen.

KaeteK  31.12.2015, 09:33

guter Tipp und den Rest mit einen Glaskratzer oder wie die Dinger heißen, die man auch für den Herd nimmt.

Ich würde es vorsichtig mit einer Rasierklinge abheben. Das gibt keinen Schmierfilm. Und dann nachreiben mit einem sauberen Tuch.