Wie kann ich am besten eine Freundin bekommen (Frage an Jungs und Mädchen)?

1 Antwort

Hab alles gelesen und muss feststellen das hättest du auch kürzer fassen können. Muskelaufbau ist nicht nötig aber du musst dich dafür mögen so wie du bist. Weil wenn du Kopf hoch aufrecht rumrennst und immer negative Gefühle hast, nicht selbstbewusst bist bzw. Angst vor ihr hast, dann merkt sie deine schlechte aura und sucht sich wenanders. Keiner frisst dich

K4FeCN6  02.03.2024, 21:56

wie meinst du das mit „Kopf hoch aufrecht rumrennen“ ?

Obwohl mir das eigentlich egal sein kann, da ich ja nicht die Frage gestellt habe, verstehe ich das nicht

AlterSchwede69  02.03.2024, 21:57
@K4FeCN6

Wenn du mit Augen auf den Boden durch den Schulflur läufst, einen Rundrücken beim Sitzen machst, den Leuten nicht ins Gesicht schauen kannst ist das schlecht

Max12345700
Beitragsersteller
@AlterSchwede69

Also ich stimme da @K4FeCN6 zu, das ist bisschen komisch beschrieben. Aber eigentlich laufe ich immer mit gestreckten Rücken und lasse meinen Kopf nicht senken...negative Gefühle habe ich ja auch nicht, schließlich rede ich ja mit ihr...bloß nicht über das Beziehungsthema ....deswegen habe ich ja auch andere Personen ins Rampenlicht gestellt...beim selbstbewusst sein kann man drüber streiten

AlterSchwede69  02.03.2024, 22:03
@Max12345700

Ja aber das waren nur Tipps meinerseits ich kann ja nicht davon ausgehen dass jeder glücklich selbstbewusst usw ist