Wie kann ich am besten ein neuen crush finden?

6 Antworten

Am besten ist es wenn du dich probierst abzulenken. Also deine Hobbys verfolgst , was unternimmst mit deinen Freunden oder der Familie. Und mit der zeit wird der jetzige Crush immer weniger wichtig. Und du kannst ja schon nach jemand anderem Ausschau halten

Du kannst de Crush doch nicht einfach auswechseln, wie eine Glühbirne und einen Neuen suchen.

Das wirkt bedürftig auf Andere und so klappt es garantiert nicht.

Nimm Dir doch erst mal die Zeit, um über den Ex Crush hinweg zu kommen.

Lenke Dich ab, gehe viel raus, triff Dich mit Freunden, unternehmt was, damit Du unter Leute kommst und auf andere Gedanken.

Du wirst einen neuen Crush finden, wenn es der Zufall will und die Zeit reif ist, Du im richtigen Moment am richtigen Ort bist.

Alles Gute für Dich.

Ich hätte da eine kleine Nebenfrage

weshalb brauchst du einen neuen Crush?

Aber für den ersten Teil der Frage

Werd jegliches los was dich an ihn erinnert und wenn ihr euch wo sieht(sei es schule oder sonst wo) interagiere nur so viel mit deinem Crush wie es nötig ist und ansonsten mach dein Ding, geh Hobby's nach etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiterleben...

Ich hatte dies genau so, bei meiner ersten richtigen Freundin...

Genau so ging es mir, als ich meine erste Freundin aufgrund der Fernbeziehung "verloren" hatte.

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Aufgrund dieser Fernbeziehung waren wir ja kaum zusammen und irgendwie fand sie einen "besseren" Partner und beendete dann für mich unerwartet.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und Du brauchst ein starkes REALISTISCHES Denken, das es ein DANNACH gibt und es tausenden Jungs und Männern auf der Welt auch so geht wie DIR gerade !

Das sagte ich mir dann und es schwächte dann immer mehr ab....

Hey Hexe. Um einen neuen Crush zu finden, könntest du dich vielleicht in den Gängen von Hogwarts verirren und neue Gesichter in den Korridoren der Magie entdecken ❤️🫶🏼

Du könntest an den Ufern des Verbotenen Waldes entlangstreifen und vielleicht auf einen zauberhaften Fremden treffen.

Oder noch besser, du könntest deine Nase in ein Buch stecken und in den Seiten der Zauberei nach einem Funken der Zuneigung suchen.🫶🏼🫶🏼

Wer weiß, vielleicht findet sich dein neuer Schwarm sogar in deinem Haus beim gemeinsamen Feiern in der Großen Halle!